Menü
 
Jan Thümer
© www.lupispuma.com / Volkstheater
WIENER*IN DES VERTRAUENS

Jan Thümer trifft Bernhard Dechant und Monika Rovan

Aus aktuellem Anlass hat Jan Thümer neben Monika Rovan noch weitere „Wiener*innen seines Vertrauens“ in die Rote Bar eingeladen: Mit Bernhard Dechant will er über dessen Engagement in der Flüchtlingskrise, seine Theaterarbeit (Die Schutzbefohlenen von Elfriede Jelinek) und die Arbeit für Die Schweigende Mehrheit sagt JA sprechen.
Außerdem wird das Team der Proletenpassion 2015 ff. rund um Regisseurin Christine Eder und Bühnenbildnerin Monika Rovan dabei sein.
Christine Eder und Jan Thümer verbindet eine mehrjährige Zusammenarbeit, für die Uraufführung Boat People am Schauspielhaus Graz entstand ein Film über die Flüchtlingssituation auf Lampedusa, der ebenfalls gezeigt wird.