Konzert 
V°TRote Bar
 >>

Gewalt: PARADIES

Welt-Premiere
Lesung und Konzert
So
10.10.2021
21:00
3 Std.
EUR 19,– /
erm. EUR 15,–
Tickets
Die Veranstaltung fällt unter die Regelung der NACHTGASTRONOMIE!
 
„Jeder Mensch schafft sich seine eigene Hölle. Jeder schafft sich sein eigenes Paradies. Oft sind beide deckungsgleich.“

Das Berlin/Wiener Wutwave-Projekt GEWALT präsentiert erstmals sein Debütalbum „Paradies“ live.

„Wir sind dem Untergang geweiht. Auf unserem Debütalbum ‚Paradies‘ feiern wir eine allerletzte Warehouse Party. Stroboskope zerreißen die Dunkelheit. Ein letztes Mal sind wir schön wie Gott, für einen finalen Tanz. Zu einer Maschine, die uns zu verschlingen droht. Ausufernd und tabulos, streng und rauschhaft zugleich. Alle Energie auf einen Punkt. Es ist, als platze Gewalt aus allen Nähten.“

Davor: WAGNER LIEST WAGNER. Patrick Wagner liest Auszüge aus seinem Debüt-Episodenroman „Paradies: Gewalt“.

Und dazu sehr, sehr spezielle Gäste: Wir freuen uns über alle Maßen, die kranken elektronischen Auswüchse unserer Gäste FUCKHEAD ankündigen zu dürfen.

Die Veranstaltung fällt unter die Regelung der NACHTGASTRONOMIE!