Konzert 
V°TRote Bar
 >>

ZAPP GALURA

Sa
18.06.2022
20:00
1 Std.
30 Min.
EUR 19,– /
erm. EUR 15,–
Tickets
Vorband: BOSNA
Endlich zurück auf der Bühne: ZAPP GALURA aus Wien - die allererste Band der Welt.

„Stell dir vor, dass Musik-hören-Wollen dein Rücken ist, dann ist Musik hören wie eine Massage. Und bei der Musik die man meistens zu hören kriegt, fühlt es sich an, als würde man immer nur an den angenehmsten Stellen massiert werden. Aber da gibt es Stellen die eigentlich auch noch massiert werden müssten, damit man sich musikalisch so richtig durchgeknetet fühlt. Aber die tun halt auch bißchen weh. Das ist ZAPP GALURA."
Pressestimmen
"Heftiges mit Experimentellem, liebliche Melodien mit mächtigen Riffs, rhythmische Vertracktheit mit tanzbarer Partytauglichkeit, punkige Attitüde mit einer wunderbar kantigen Eleganz und, und, und." (musicaustria.at)