V°TRote Bar
 >>

period. RELEASE PARTY

Fr
10.02.2023
22:00
EUR 7,–
Tickets
period. erscheint zwei Mal im Jahr als Printmagazin und wirft mittels Reportagen, Interviews und Porträts einen umfassenden Blick auf seine Schwerpunktthemen. Ein diverser und nachhaltiger Blick ist dabei wichtig. Das period. Magazin widmet sich Gesellschaftspolitik, Wissen und Kultur - auf seine ganz eigene Art. Die Nummer #03 zu den Themen "Liebe & Materialien" ist ab 3.2.2023 im Handel und ab sofort im period. Webhop erhältlich.

Am 10.2.2023 wird die dritte Ausgabe in der Roten Bar im Volkstheater gefeiert: Gemeinsam mit Künstler:innen, Wissenschaftler:innen und Journalist:innen wird das druckfrische Magazin vorgestellt. Katarina Maria Trenk führt musikalisch durch den Abend, Dalia Ahmed moderiert. Zwischen Lesungen und herzzerreißenden Performances habt ihr die Möglichkeit, period. in all seinen Facetten (näher) kennenzulernen.

Mit dabei sind:
Dalia Ahmed , DJ Terror, Katarina Maria Trenk, Katta Spiel, Nick Romeo Reimann, Noushin Redjaian, Thea Ehre, period. Redaktion, uvm.