Konzert 
V°TRote Bar
 >>

MUSA DAGH

No Future Tour 2023
Sa
20.05.2023
22:00
EUR 28,–
Tickets
Live in der Roten Bar
Einfach mal machen - unter diesem Motto ist 2021 im Proberaum des Musa Dagh-Schlagzeugers Thomas Götz (Beatsteaks) das viel beachtete erste Album von Musa Dagh entstanden. Auf dem zweiten Musa Dagh-Album löst ihn sein langjähriger Weggefährte Sascha Madsen der Brüder-Band Madsen ab.

In einem Keller in Frankfurt wurden Lieder geschrieben, Pläne geschmiedet und sehr laut Musik gemacht. Herausgekommen ist dabei ein Album, das an Spielfreude mit instrumentalen Raffinessen, Brachialgewalt, Dynamik und Hingabe seinesgleichen sucht und gehört werden will. Aufgenommen mit Produzent und Sound-Genie Moses Schneider, wird es in dieser Besetzung auch ein Live-Debüt geben. Das zweite Musa Dagh-Album erscheint im April 2023.

Aydo Abay (Blackmail, Ken, Abay): Gesang
Aren Emirze (Harmful, Emirzian, Taskete): Gitarre
Sascha Madsen (Madsen): Schlagzeug