V°TWeißer Salon
 >>

BEZIRKE-FRÜHSTÜCK #3

So
02.04.2023
11:00
2 Std.
 
Zählkarten unter bezirkeklub@volkstheater.at
Gegen Ende der aktuellen Tournee durch Wien laden die Bezirke zum entspanntesten Klub-Treffen. Beim gemeinsamen Frühstück trifft das Publikum auf die Schauspielerinnen, die Dramaturgie und die Regieassistenz der Inszenierung ICH BIN ALLES – ALS MIR DIE STADT GEHÖRTE. Auf Augenhöhe sprechen wir über unsere Tour-Erlebnisse, Eindrücke und Inspirationen. Sie können alle Fragen stellen oder einfach nur zuhören. Bei einer Tasse Kaffee und mit Marmelade im Mundwinkel gehen die Themen sicher nicht aus.

Alles für den Klub! Ob ein gutes Frühstück auf die Tafel kommt, hängt an allen. Das Bezirke-Team kümmert sich um Semmeln, Getränke und Obst. Das Publikum wird gebeten, die liebste Marmelade, Aufstrich oder Käse mitzubringen.
Begrenzte Plätze! Bitte um Voranmeldung bis 31.03. an bezirkeklub@volkstheater.at

Eine Veranstaltung vom Bezirke-Klub.
Bis zum 04.04.2023 ist ICH BIN ALLES – ALS MIR DIE STADT GEHÖRTE noch auf Bezirke-Tournee. Alle Termine und Tickets hier