V°TRote Bar
 >>

SPENDENAKTION ANTIOCHIA - EIN LIEDERABEND FÜR MEINE HEIMAT

Spendenaktion in der Roten Bar
Mi
15.02.2023
19:00
2 Std.
 
Freie Spende!
von und mit Eren Kavukoğlu und Gäste
Von den Erdbeben im türkisch-syrischen Grenzgebiet ist Eren Kavukoğlus Heimat - das antike Antiochia und heutiges Antakya - und seine dort lebende Familie stark betroffen. Glücklicherweise haben sie überlebt und warten auf Rettungskräfte. Wir wollen ihnen zu Hilfe kommen und haben eine Spendenaktion in der Roten Bar im Volkstheater Wien organisiert. Eren wird uns von dieser Stadt und seiner Familie erzählen und uns durch einen Liederabend führen.
Im Anschluss werden Pilar Borower und Djawid C. Borower Bilder versteigern.

Wir freuen uns auf alle, die kommen!

Mit: Nils Hausotte, Johannes Deckenbach und Eren Kavukoğlu u.a.