Luca
Bonamore

Performer
Luca Bonamore ist Tänzer, Choreograph und Performancekünstler. Er lebt seit 12 Jahren in Wien und kommt ursprünglich aus Rom. Beim diesjährigen imagetanz Festival im Rahmen von Handle with Care im Brut zeigt er die Performance „Labor der Zärtlichkeit“, die er gemeinsam mit Francesca Karmrodt erarbeitet hat. In der freien Szene tritt er vor allem unter dem Pseudonym “Pornamore” auf. In Kollaborationen erarbeitete er Kimbar: A queer protest, SBS320. und super-entangled für die Garage Grande sowie FUGUE : FOUR RESPONSE für das Porn Film Festival Vienna. Ferner wirkte er in Produktionen des Dschungels, Max-Reinhardt-Seminars, KunstHaus Wien, Stand 129, MUK Theaters, Unicorn Art - Verein für Tanztheater und Wuk mit. Zurzeit studiert er zeitgenössische Tanzpädagogik an der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien. Sein Interesse gilt der Schnittstelle und Verbindung verschiedener Künste sowie der Auseinandersetzung mit dem Thema Gender/-rollen/-expression.

Instagram: @p.o.r.n.a.m.o.r.e
Beteiligung
FUGUE FOUR : RESPONSE als Performer*innen