Evi
Kehrstephan

in Nürnberg geboren. Studierte Schauspiel am Max Reinhardt Seminar Wien. Es folgten Engagements an den Kammerspielen Landshut, am Ernst Deutsch Theater Hamburg und am Stadttheater Klagenfurt. 2010 bis 2015 war sie Ensemblemitglied am Schauspielhaus Graz.

Zusammenarbeiten u. a. mit Mona Kraushaar, Felix Hafner, Viktor Bodó, Claudia Bauer, Christine Gaigg, Kay Voges und Sebastian Baumgarten.

2009 wurde sie mit dem Rolf-Mares-Preis in der Kategorie „Aussergewöhnliche Leistung Darstellerin“ für MINNA VON BARNHELM (Ernst Deutsch Theater) ausgezeichnet. 2011 wurde sie für den VdA Nachwuchspreis und 2017 für den Nestroy-Theaterpreis als „Beste Schauspielerin“ für Célimène in DER MENSCHENFEIND (Volkstheater) nominiert. 2019 wurde sie mit dem Nestroy in der Kategorie „Beste Darstellung einer Nebenrolle“ für Anna in BIEDERMANN UND DIE BRANDSTIFTER (Volkstheater) ausgezeichnet.

Seit der Spielzeit 17/18 ist Evi Kehrstephan Ensemblemitglied am Volkstheater.
Beteiligung
humanistää! als Schauspieler*in
APOKALYPSE MIAU als Bonnie van Klompp, Moderatorin
ROTE SONNE als Schauspieler*in
MALINA als Schauspieler*in
ROM als Kind / Octavius
DIE WAND // WANDBEFALL als Schauspieler*in