Nick Romeo
Reimann

Schauspieler
Nick Romeo Reimann, arbeitet momentan als Schauspieler am Volkstheater Wien. Während seines Studiums an der Otto Falckenberg Schule gastierte er mehrfach an den Münchner Kammerspielen, spielte Rollen in unterschiedlichen Filmproduktionen und produzierte unter verschiedenen Pseudonymen Musik. Es folgten Arbeiten mit Claudia Bauer, Kay Voges, Lennart Boyd Schürmann, Joscha Baltha und vielen anderen. Nicks Musikprojekt wurde im Februar 2022 das erste mal an der Volksbühne Berlin aufgeführt und setzt sich mit Gendernormen, toxischen Beziehungen und Internet-stalking auseinander. Die mit Olivia Scheucher gemeinsam entwickelte Performance FUGUE FOUR : RESPONSE eröffnete das Porn Film Festival Vienna 2021 und wurde nun an das Volkstheater Wien eingeladen und wird dort in einer Extended Version neu bearbeitet.

Instagram: @romeoreimann

Beteiligung
EINSAME MENSCHEN als Johannes Vockerat
DER THEATERMACHER als Ferruccio, deren Sohn
LESEN & TSCHECHERN als Schauspieler*in
IN DEN ALPEN // APRÈS LES ALPES als Schauspieler*in
DIE POLITIKER als Schauspieler*in
humanistää! als Schauspieler*in
FUGUE FOUR : RESPONSE als Performer*innen