14.04._Auf ein Wiedersehen!

Es war wieder eine wunderbare Runde im vorerst letzten Livestream ROM. Hier mal ein Ausschnitt der Kommentare, welche mit Grüßen u.a. aus dem 14. Bezirk, aus Gießen, Frankfurt am Main und Berlin kamen:

ich freue mich, wieder dabei zu sein dürfen / Schön, euch alle ein letztes Mal zu sehen. Es war spannend, sich mit euch in das Textuniversum reinzudenken. Auch wenn es manchmal kompliziert war, all den Konflikten und deren Chronologie zu folgen. Ich hatte das Gefühl, mit euch zusammen ein bisschen mehr reinzukommen, manchmal mehr als Hörspiel zuhause auf der Couch. Manchmal gabs Fragen, aber selten welche, die reif zum Formulieren waren, sondern eher abstrakt. / Und es war eine besondere Freude, das Team so kennenzulernen, durch ihre Gedanken zum Text und den Figuren und dem jeweils eigenen Zugang. / ich möchte mich, obwohl ich erst viel zu spät davon erfahren habe, auch bedanken für die Möglichkeit, zuzusehen und zu interagieren. Bitte betrachtet twitch auch als eine offene Tür, es gibt sicher dort auch Schwellen, aber wenn erstmal eine Theater(!)community entsteht, dann wäre das fantastisch. / es war schön zu sehen, dass ihr so ehrlich seid vor der kamera. / Danke, dass wir dabei sein durften! Spannend! Jetzt freue ich mich auf die nächste Spielzeit! / ihr könnt aber sicher sein, dass wir Zuschauer an diesem Denken auch teilhaben, auch wenn wir nicht so viel sagen. Ich hätte zum Beispiel jetzt Lust, mir die Texte mal genauer anzuschauen, die Dramen in der Bücherei anzulesen. / Die Zeiten, bei denen wir dabei sein durften – DANKE / ich fands spannend, alles mitzuschreiben, aber auch mitzudiskutieren. / mega spannende Diskussion. / ich werde das vermissen. / Applaus.

Auf bald wieder! Auf ein Wiedersehen!